WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE!

Hier ein paar Zeilen zu mir:

Geboren wurde ich 1978. Ich wohne seither in Bad Wimsbach-Neydharting.
Ich genoss meine Kindheit und Jugendzeit in einer wunderbaren Familie inkl. vieler Erlebnisse, die das Leben so schreibt.

Meine Eltern ermöglichten mir auch viele Kurse und die Mitarbeit in verschiedenen Vereinen und Organisationen. So konnte ich schon früh meine Begeisterung für Menschen entdecken.

Eine wichtige Lebens-Lehrerin ist meine Tante Mitzi. Ihre Besonderheit lehrte mich Verständnis, Rücksicht, Zuversicht und Zufriedenheit gegenüber Allem. Zuhören, Lachen und Spiritualität gehören zu ihrem sonnigen Gemüt -  ich denke, das habe ich mir am besten von ihr abgeschaut.

Seit einigen Jahren gehe ich selbst zu Cranio-Sacrale-Balancing. Ich wollte mehr wissen und machte die Ausbildung zur Praktikerin für integrative Körperarbeit. 2012 schloss ich die Diplomarbeit mit Erfolg ab und machte mich selbstständig (Gewerbe: Humanenergetikerin)
Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr einzigartiges Potential zu entdecken - frei von altem Müll.

Durch Berührung entsteht liebevoll, achtsam und respektvoll Neuordnung, Entwicklung und ein gutes Körpergefühl.
Sicherheit ist für den Menschen ein Lebensgrundsatz, daher fühle ich mich an eine Schweigepflicht gebunden.
Ich freue mich auf interessante Momente mit Dir/Ihnen und…

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."  Hamlet (Shakespeare)

Mein Leben ist wie ein Baum mit vielen Wurzeln und Zweigen – einige Meilensteine von mir sind hier aufgelistet:

pdf-icon Coaching.pdf

pdf-icon FAMM.pdf

pdf-icon IKA_Zeugnis.pdf

pdf-icon Pilgerbegleitung.pdf

pdf-icon Trauerbegeleitung.pdf

pdf-icon Zerti_CirrusHuemer.pdf